-Info-

29.09.2011 Abschiedsturnier der Tennisabteilung
Am Montag - 3. Oktober (Feiertag) findet das letzte ´Schleiferlturnier´ des PTSV auf der vereinseigenen Anlage im Aicherpark statt.

Begonnen wird um 11 Uhr mit einem Frühschoppen, der allen Vereinsmitgliedern des PTSV durch die Vorstandschaft angeboten wird.

Am nächsten Tag beginnen die Umzugsarbeiten, da das Gelände verkauft wurde.

Noch heuer soll mit den Arbeiten am Bau des neuen Vereinsheims an der Pürstlingstraße begonnen werden.

Da nun doch noch der Altweibersommer schönes Wetter gebracht hat, kann auch nach dem 3. Oktober im Freien Tennis gespielt werden. Mit den Verantwortlichen des künftigen Nachbarn Sportbund Rosenheim wurde vereinbart, daß den Spielern des PTSV die Möglichkeit geboten wird, auf deren Plätzen zu spielen, bis diese winterfest gemacht werden.

Gleiche Verhandlungen werden dieser Tage noch mit der Vereinsführung des TSV 1860 Rosenheim geführt.

Sobald Ergebnisse vorliegen, werden diese bekannt gegeben.

zurück