-Info-

10.11.2011 Aicherpark ist Geschichte
Nachdem am 3.Oktober das Abschiedsturnier auf der Tennisanlage im Aicherpark ausgetragen wurde, wurde am nächsten Tag damit begonnen, das Vereinsheim auszuräumen.

Die schweren Spielerbänke sowie die Betonsteine zum Abdecken der Plätze wurden bereits zur neuen Anlage an der Pürstlingstraße gebracht.

Alle sonstigen Gegenstände wurden in einem angemieteten Gebäude in der Mayerbachstraße untergebracht.

Da es das Wetter weiterhin erlaubte, im Freien zu spielen, konnte nach Rücksprache mit den Verantwortlichen von Sportbund und 1860 auf deren Plätzen (also auf unseren künftigen Tennisplätzen) weitergespielt werden.

Inzwischen ist jedoch auch dort alles ´winterfest´ gemacht.

Da inzwischen mit dem Erdaushub für das neue Vereinsheim begonnen wurde, hoffen wir, zu Beginn der neuen Freiluftsaison bereits das künftige Quartier nutzen zu können.

Sollte es jedoch Verzögerungen geben, stehen die Tennisplätze in jedem Fall zu unserer Verfügung.

Mit dem Betreiber der Tennishalle, Wolfgang Gürtler, wurde vereinbart, daß die Spieler des PTSV in diesem Falle in der Tennishalle duschen und sich umziehen können.

zurück