-Info-

10.04.2012 Saisonstart
Nach dem Verkauf unseres Vereinsgeländes im Aicherpark starten wir in die neue Freiluftsaison auf dem Sportgelände an der Pürstlingstraße, auf dem sich bereits die beiden Tennisvereine von 1860 Rosenheim und SV DJK Rosenheim befinden.

Unser neues Vereinsheim ist derzeit im Rohbau fertiggestellt - der Innenausbau wird noch einige Wochen dauern.

Da sich alle 21 Plätze auf der Anlage im Besitz der Stadt Rosenheim befinden, wurden uns insgesamt 4 Plätze überlassen - 2 Plätze von 1860 sowie 2 Plätze, die bisher dem SBR zur Verfügung standen.

Da bei Beginn der Saison unser Vereinsheim noch nicht fertiggestellt ist, haben wir mit der Abteilungsleitung von 1860 vereinbart, daß die Tennisspieler des PTSV zum Duschen und Umkleiden die entsprechenden Räume von 1860 nutzen können.

zurück