-Info-

29.04.2014 Tennissaison eröffnet
Trotz wolkenbedecktem Himmel veranstaltete die Tennisabteilung des PTSV Rosenheim am Sonntag - 27.April das offizielle Eröffnungsturnier zur Tennissaison 2014.

Erstmals nahmen auch Spieler der Tennisabteilung des Sportbund Rosenheim an dem Schleiferlturnier teil.

Trotz unfreundlicher Witterung waren 28 Spielerinnen und Spieler auf sieben Plätzen im Einsatz.

Als gegen 14 Uhr der Regen einsetzte, waren bereits einige Runden gespielt und man traf sich im Vereinsheim des PTSV an der reich gedeckten Kuchentafel. Der Grill wurde angeworfen und die Herrenmannschaft 50 stiftete aus der Mannschaftskasse ein Fass Bier.

Die Veranstalter sowie die Spieler waren mit dem Tagesablauf rundum zufrieden. Es wurde von beiden Vereinen der Wunsch geäußert, die Schleiferlturniere zur Saisoneröffnung künftig gemeinsam durchzuführen.

zurück