-Info-

19.06.2009 Staffel Rosenheim - Lazise -> Es ist ist vollbracht...
Am Sonntag ist die Truppe wir gut in Lazise angekommen. Wir alle sind der Meinung:

Es war der Megahammer!

Eine super Veranstaltung mit Spaß, Sport und einem tollen Empfang in Lazise!

Eine Bitte: Auf der "Wurschdsite" www.bradwurschd-connection.de haben wir im BLOG einen Artikel angelegt, der auf die persönlichen Highlights eines jeden Teilnehmers eingeht. Bitte klickt Euch rein und gebt dort Euer ganz persönliches Highlight an. Es wäre toll, wenn wirklich jeder hier seinen Kommentar abgibt! Karl nutzt diese Kommentare dann für einen Bericht im Jahresheft. (Der Blog ist der Link rechts oben auf der Seite, dann noch einmal auf die Überschrift "Das waren die Highlights beim Lauf nach Lazise..." klicken und unten dann schreiben...

Bei "rosenheim24" sind die Artikel online sowie schon einige Bilder zu sehen. Klickt Euch über die Wurschdsite drauf, und den Artikel natürlich auch gleich bewerten - natürlich mit dem "+" oben ;-)

Wer von Euch übrigens in den Bradwurschd-Verteiler für unsere wertvollen, informativen Newsletter aufgenommen werden will, bitte bei Andreas oder Jörg melden.

Aktuelle Neuigkeiten, Fotos und mehr wie immer unter www.bradwurschd-connection.de.

Grüße senden Euch Jörg und Andreas


Das Gastgeschenk der Läufergruppe Pacengo aus Italien

Noch´n Bild

Bilder von Jürgen

Statistik

zurück