-Info-

30.07.2009 Stephan Dandlberger mit neuer Bestzeit über die 1.000m
Mit 35 Teilnehmern war die 2. Auflage des 1.000m Test-Wettkampfes auf dem Priener Sportpark sehr stark besucht. Die "Gemeinschaftskooperation" von der Außenstelle Prien der PTSV´ler und von Chiemgauer Lauffeuer war ein voller Erfolg. Dabei wurden die Teilnehmer in 3 Zeitläufen passend zu den Zielzeiten auf die Stadionrunde geschickt. Anschließend war bei schönstem Sommerwetter gemütlicher Ausklang im Biergarten der Sportgaststätte angesagt.

Einen neuen persönlichen Rekord erzielte dabei Stephan Dandlberger in 2.45.9 Min. Knapp dahiner Nils Niemeyer in 2.46.0 Min. Kuno Penner und Peter Flöß lieferten sich ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen, was schließlich Kuno in 3.17.2 Min. ganz knapp für sich entschied.

Die weiteren Ergebnisse:
Hans-Dietrich Lefevre: 3.28.7 Min.
Julia Niemeyer: 3.40.9 Min.
Michael Dresen: 3.51.7 Min.
Renate Hundsberger: 4.30.2 Min.
Karl Scheuring: 4.41.7 Min.

Hier gehts zur