-Info-

06.01.2010 Reinmund Hobmaier gewinnt den 11. Dreikönigslauf!!
Nachdem der Seriensieger der letzten Jahre John Mooney verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte, war der Weg frei für Reinmund Hobmaier, der nach mehrmaligen 2. Plätzen endlich den Gesamtsieg beim 11. Dreikönigslauf einfahren konnte. Dabei kristallisierte sich dies aber erst in der letzten Runde heraus, denn bis dahin war der Rennverlauf völlig offen. Zu Beginn setzte sich Thomas Hackl, Neuzugang des PTSV Rosenheim sofort an die Spitze des Feldes und gewann so nach einer Runde souverän die ADRENALIN-Sprintwertung. Nach 2 Runden musste er aber doch dem hohen Anfangstempo Tribut zollen, so dass nun Reinmund Hobmaier vom PTSV Rosenheim und Hans Mühlbauer vom SC Anger Trisport die Führung übernahmen. Bis zur letzten Runde lieferten sie sich ein enges Kopf an Kopf Rennen, wo sich dann Hobmaier beim letzten Anstieg schließlich absetzen und mit einem Vorsprung von 4 Sekunden als Erster ins Ziel stürmen konnte. Auf den Plätzen folgten Florian Prambs vom TSV Palling und schließlich Thomas Hackl.

Bei den Mannschaftswertungen war von Anfang an ziemlich klar, dass der PTSV Rosenheim seine Nase vorne haben würde. Daneben waren die Läufer des PTSV auch noch zahlenmäßg am stärksten vertreten. Den 2. Mannschaftsplatz belegte die neu gegründete Triathlon Mannschaft des TSV Altenmarkt. Den 3. Platz belegten wiederum die PTSVler noch vor dem SC Haag. (Homepage Veranstalter)

Die PTSV Ergebnisse in der Zusammenfassung:
8.	2. W20		Mooney Christine		24:13
23.	3. W55		Dawid Martine		        28:32
1.	1. M45		Hobmaier Reinmund		30:30
4.	1. M40		Hackl Thomas			30:47
6.	2. M30		Niemeyer Nils			31:11
8.	2. M45		Stübinger Klaus		        31:35
10.	3. M30		Merz Christoph		        31:47
14.	5. M30		Josephs Dirk			32:19
16. 	5. M20		Mini Andreas			33:06
17.	6. M30		Dandlberger Stephan		33:12
25.	8. M30		Schober Tobias		        34:40
27.	1. M60		Jäger Manfred			34:54
28. 	4. M50		Prechtl Georg			35:03
57.	11. M45	        Jüstel Peter			40:11
67.	1. M70		Dangl Konrad			46:54
Ergebnisliste

zurück