-Info-

31.01.2010 Meisterhafte PTSV Läuferinnen und Läufer beim Stadioncross in München
In der noch jungen Saison 2010 konnten bereits die ersten Meistertitel für den PTSV Rosenheim eingefahren werden. Im Rahmen des 3. Münchner Stadion Cross ging es für unsere Läuferin(en) und Läufer um den Titel der Obb. Crosslauf Meisterschaft über die Mittelstrecke von 3800m.

Bei Frauen wurde Christine Fiedler in 13:56 Min. souverän Obb. Crosslaufmeisterin.

Bei den Männern gab es darüber hinaus weitere meisterhafte Leistungen. Allen PTSV Läufern voran wurde Fabian Alraun in 11:54 Min Obb. Meister der Jugend A, gefolgt von Thomas Hackl der in 12:43 Min. Obb. Meister in der M40 wurde.

Crossspezialist Reinmund Hobmaier wurde in 12:34 Min. natürlich der Meister der M45. PTSV Verstärkung Manfred Jäger kann sich ebenfalls Obb. Crosslaufmeister in der M60 nennen. Seine Zeit 14:15 Min.

Für einen 3. Stockerlplatz der M30 reichte es noch bei Nils Niemeyer (12:58 Min.) und Harald Przbilla (12:47 Min) wurde in der M40 sogar 2. Marathonspezialist Dirk Josephs kam auf ungewohntem Terrain in 13:07 Min. auf den 5. Rang der M30.

Auch die Elite war mit am Start und mischte kräftig in der M70 mit. Dabei kam am Ende leider nur Hans Schineis in 18:34 Min. als 3. auf Trepperl. Konrad Dangl wurde in 19:34 Min. 4. und Karl Scheuring machte in 22:28 Min als 5. das Trio perfekt.

Ergebnisliste

zurück