-Info-

21.02.2010 Reinmund Hobmaier und die Mannschaft M40/45 sind Bayerischer Crosslauf-Meister
Mit 2 Gold und 2 Bronzemedaillien kehrten unsere Läuferinnen und Läufer von den Bayerischen Crosslaufmeisterschaften aus Ruhstorf/Rott zurück. Die Meisterschaften wurden zwar bei sonnigem Wetter, aber äußerst schwierigen Laufbedingungen ausgetragen.

Reinmund Hobmaier gewann wie im vergangenen Jahr überlegen den Bayerischen Meistertitel der Klasse M45. Ebenfalls ging auch der Mannschaftstitel M40/45 zum PTSV Rosenheim in der Besetzung Reinmund Hobmaier, Thomas Hackl und Klaus Stübinger.

Ein sehr stark laufender Fabian Alraun gewann völlig verdient die Bronzemedaillie der M.Jg.A. In einem couragierten Lauf hat Fabian von Anfang an die Spitze übernommen und musste sich erst kurz vor dem Ziel äußerst knapp geschlagen geben. In der Klasse M50 sicherte sich Toni Gröschl ebenfalls die Bronzemedaillie.

Die weiteren Platzierungen der PTSV Läuferinnen und Läufer.

4. Klaus Stübinger, M45

5. Irmi Winhart, W40

5. Thomas Hackl, M40

5. Manfred Jäger, M60

6. Hans Schineis, M70

7. Christine Mooney, W20

7. Karl Scheuring, M70

8. Wasti Hungerhuber, M40

11. Michelle Maier, weibl. Jugend A

14. Stephan Dandlberger Männer Mittelstrecke

18. Andi Mini, M20 Langstrecke

Die Mannschaft Manfred Jäger - Hans Schineis - Karl Scheuring konnte in der Wertung M60 bis M75 den 6. Platz erkämpfen.

Brand aktuell: Die ersten Bilder von Läufern.

Übrigens, wusstet Ihr: Angeblich sind 95 % der Gene des Menschen identisch zum Schwein.

Bilder

Ergebnisliste

zurück