-Info-

18.04.2010 Ergebnisse der 34. Deutschen Halbmarathonmeisterschaft
Bei ungewohnt warmen Temperaturen fiel der Startschuss für die 34. Deutsche Halbmarathonmeisterschaft in Bad Liebenzell. Die Teilnehmer für den PTSV waren Thomas Hackl, Klaus Stübinger und Anton Gröschl.

Thomas Hackl konnte am Ende sein hohes Anfangstempo leider nicht bis ins Ziel retten. Dennoch gelang ihm mit 01:12:06 Std. eine starke Vorstellung und der 63. Rang in der Hauptklasse.

In der M45 wurden die Erwartungen auf einen evtl. Meisterschaftstitel in der Mannschaftsklasse durch die verletzungsbedingte Absage des Spitzenläufers Reinmund Hobmaier leider nicht erfüllt.

Dennoch gut in Szene setzten sich die verbleibenden zwei Topathleten Klaus Stübinger und Anton Gröschl. Stärkster PTSV Läufer war in der M45 Klaus Stübinger, der in 01:14:40 Std. 6. wurde. Anton Gröschl eigentlich M50er, meldete für die Mannschaft auf M45 und wurde dort nach Problemen in der Trainingsphase noch in 01:17:11Std. respektabler 15.

Ergebnisliste

zurück