-Info-

16.05.2010 4 PTSVler beim Salzburger AMREF Halbmarathon
Über den 2. Platz in der Mixed Mannschaftswertung durften sich Reinmund Hobmaier, Peter Jüstel und Nadja Wasikowski freuen. Dabei dürfte wahrscheinliche Nadja noch gar nichts von ihrem Glück wissen, denn die Mannschaft wurde erst kurz vor dem Start gemeldet und niemand von den PTSVlern konnte Nadja weder vor dem Start noch nach dem Zieleinlauf entdecken.

Den Grundstein legte dafür Reinmund Hobmaier, der endlich nach langer Verletzungspause wieder anpacken kann und bei Salzburger Dauerschnürlregen und kühlen 7° C nach 1.16.00 Std. und als gesamt 7. bei den Männern ins Ziel kam. Dies bedeutete auch den Altersklassensieg der M45.

Peter Jüstel konnte sich über eine neue persönliche Bestzeit in 1.36.40 Std. freuen und kam nach seinem 5.000er auf der Bahn vom Donnerstag trotzdem noch beschwingt ins Ziel.

Nadja Wasikowski beendete das Rennen in 1.41.55 Std. und wurde damit noch 5. bei den Frauen W35. Leider fehlt sie auf dem Foto, da sie ja von der tollen Mannschaftsplatzierung nichts erfahren hat.

Vierter im Bunde war Michael Dresen, der auch nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen nun wieder topfit ist und nach 1.53.29 Std. ins Ziel kam.

Ergebnisliste


Peter und Reinmund mit ihrer Trophäe

zurück