-Info-

15.09.2010 WM Teilnehmer auch auf den heimischen Bergen erfolgreich
Nur eine Woche nach Ihrem glorreichen Auftritt bei der Berglauf WM in Slowenien glänzten Fabian Alraun und Michelle Maier mit ihren Siegen beim heimischen Heuberglauf.

Fabian Alraun konnte sich in 27: 44 Min erfolgreich gegen Florian Holzinger durchsetzen und Michelle kratze mit 33:27 Min. sogar am Streckenrekord. Die Mannschaftswertung ging dank Anton Gröschl und Werner Stieber ebenfalls an den PTSV.

Katrin Cruschwitz konnte mit 34:49Min. den Sieg in der W30 feiern.

Michael Dandlberger wurde in 34:05 9. der M45 und Thomas Rumpl wurde mit 35:38 Min 13. der M30. Irmi Winhart und Peter Flöß komplettierten das PTSV Feld. Irmi wurde in 38:39 Min. 4. der W40 und Peter Flöß in 36:54 Min. wurde 11 der M50

Ergebnisliste

zurück