-Info-

18.09.2010 2x Klassensiege beim Bäderlauf
Katrin Cruschwitz und Manfred Jäger konnten beim diesjährigen Bäderlauf Halbmarathon von Bad Feilnbach nach Bad Aibling ihre Altersklasse souverän gewinnen.

Stärkster PTSV Läufer bei dieser Veranstaltung war Nils Niemeyer. Er schaffte es in 01:22:27 sogar noch als gesamt 7. unter die Top Ten.

Mit am Start war noch unsere Aushängeschild in Sachen alles ist möglich. Renate Hundsberger lief zusammen mit Kuno Penner in beeindruckenden 1:56:08 Std. durchs Ziel und wurde 8. der W40.

Thomas Rumpl wurde in 01:33:14 Std. ebenfalls 8. allerdings in der M35.

Georg Prechtl kämpfte sich mit Knieproblemen tapfer auf den 4. Rang der M50. Seine Zeit am Ende 01:27:50 Ihm auf den Fersen war Peter Flöß, der ein gleichmäßiges Rennen lief und in 01:30:05 als 7. der M50 finishte. Tobias Schober plagte sich in 01:30:10 Std. über den bergigen Kurs und wurde 8.d er M30.

Ergebnisliste

zurück