-Info-

17.04.2011 Christine Fiedler schnellste Frau - Joram Lesoipa schnellster Mann
Beim Lohhofer Osterlauf am 16.04.11 stellte der PTSV mit Christine Fiedler und Joram Lesiopa wieder einmal die schnellsten Athleten. In einem beherzten und souveränen Rennen sicherte sich Christine Fiedler mit 17 Sek. Vorsprung den Gesamtsieg (36:15) bei den Frauen. Für den Sieg der Damenmannschaft sorgten dann noch Michelle Maier (40:38) die 5. wurde, Irmi Winhart (46:20) als. 18 und Gerlinde Maurer (52:16) als 40. Frau.

Joram Lesoipa hat sich im Hauptlauf gegen eine vierköpfige Spitzengruppe am Ende mit lediglich 2 Sek. Vorsprung mit 32:02 auf den Zweiten durchgesetzt. Dabei bekam er es noch mit der Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu tun. Mit 13 Sek. Rückstand konnte sich Fabian Alraun in 32:15 als 3. auf Stockerl stellen. Bei den Männern reichte es in der Mannschaft noch für den tollen 2. Rang. Diese verdanken wir den beiden angesprochenen und Andreas Mini, der in 37:52 Min. 42. wurde. Jürgen Garrandt zeigte sich ebenfalls in einer guten Form und wurde in 40:10 83. und Sieger der AK. Anton Gröschl plagte sich mit Kreuzschmerzen in 40:40 Min. auf den 89. Gesamtrang.

Ergebnisliste

zurück