-Info-

07.05.2011 Drei Vereinsrekorde in einem Rennen !!
In einer grandiosen Form präsentierte sich unser Spitzentrio beim Innsbrucker Stadtlauf über 10km. In einem sensationell starken Rennen zeigten John Mooney, Joram Lesoipa und Fabian Alraun, dass sie auch in einem internationalen Starterfeld nur schwer zu schlagen sind.

Allen voran John Mooney, der sich vom Start weg hinter zwei Kenianer klemmte. Deren schnelles Anfangstempo wollte John aber nicht um jeden Preis halten und so lief er letztlich sein eigenes Rennen. Dies sollte sich bezahlt machen, denn zum Ende schloss er nochmals zu den beiden Kenianern auf und wurde in 30:27 Min (!!) und einem neuen Vereinsrekord verdient Dritter.

Fabian Alraun zeigte sich ebenfalls in Bestform. In 31:52 Min. wurde er 6. im Gesamteinlauf und 2. der AK und stellte damit den zweiten Vereinsrekord (Junioren) an diesem Tag auf.

Joram Lesoipa zeigte ebenfalls wieder eine beeindruckende starke Leistung. Mit seiner Endzeit von 32:00 Min. ist der Vereins-Mannschaftrekord über 10km ebenfalls Geschichte.

Nicht zu vergessen sind die ebenfalls stark laufenden aber leider durch Verletzungen gehandikapten Klaus Stübinger und Anton Gröschl. Klaus Stübinger wurde in 34:59 Min. 23. und Anton Gröschl wurde in 35:27 Klassensieger und 30. im Gesamteinlauf.

Die Strecke wurde übrigens neu vermessen und beträgt mittlerweilen genau 10km.

Ergebnisliste


Originalfoto des Veranstalters

zurück