-Info-

14.08.2011 Kristina Schollerer und Fabian Alraun siegreich in Feldkirchen
Der TV Feldkirchen veranstaltete auch in diesem Jahr wieder den Feldkirchener Volksfestlauf über 3,3 und 10km. Und auch diesmal war es wieder eine Hitzeschlacht auf der wechselhaften und schweren Strecke.

Dabei bewiesen gerade die Läuferinnen und Läufer des PTSV ihre Leidenfähigkeit und so kam es nicht von ungefähr, dass in diesem Jahr die Gesamtsieger, AK Sieger hauptsächlich aus unseren Reihen stammten.

Vom Start weg lieferten sich Fabian Alraun und Joram Lesiopa einen harten fight an der Spitze, den letztendlich Fabian mit einem Zielsprint für sich entscheiden konnte.

Einen souveränen Start,- Zielsieg erkämpfte sich Kristina Schollerer. Von Beginn an lief Kristina an Spitze des Damenfeldes und ließ sich den Sieg am Ende nicht mehr nehmen.

Klaus Stübinger, Anton Gröschl, Georg Prechtl, Jürgen Garrandt und Hans Schineis erkämpften sich die Klassensiege und konnten sich über eine tiefgefrohrene Ente freuen.

Den Dritten Rang der AK erkämpfte sich Peter Jüstel.

Beim 3,3km Lauf glänzte Gerlinde Maurer.

Leider sind noch keine Ergebnisse online.

zurück