-Info-

10.06.2012 F. Alraun und K. Scholler mit neuem Streckenrekorden
Der Dachstein rief und Stephan Alraun, Fabian Alraun und Kristine Schollerer folgten ihm. Mit einer beachtlichen Distanz von 12,3km / +874hm (bergauf) / - 204hm (bergab) war es sicherlich kein leichtes Unterfangen.

Fabi lief einen souveränen Start – Ziel Sieg entgegen, während sich Stefan bei Kilometer 5 vom 3. Platzieren lösen konnte und verdient 2. wurde. Kristine ließ es besonnen angehen und überholte nach und nach, schließlich konnte sie sich 4km vor dem Ziel von der 2. Dame lösen und im letzten Steilstück, wie dann auch im bergab-Stück nochmal gut Druck machen und doch noch einen beachtlichen Abstand zur 2. Frau herauslaufen.

1. Platz Fabian Alraun ( 1. Platz M20) --> Streckenrekord in 56:54min (alten Streckenrekord um 1:49min verbessert, der war aus dem Jahr 2009)

2. Platz Stephan Alraun (1. Platz M40) in 1h00min59s

3. Platz Reith Franz (AUT) 1h03min03s

1. Platz Kristina Schollerer (1. Platz U20) --> Streckenrekord 1h 11min 47s (alten Streckenrekord um 2s verbessert, der war aus dem Jahr 2011)

2. Platz Schild Sibylle (AUT) 1h14min17s

Ergebnisliste

zurück