-Info-

03.08.2005 Christian Perl wird Dritter beim Schuhbräualm-Berglauf
Ein gelungenes Comeback feierte Christian Perl beim 20. Bergflauf auf die Schuhbräualm. In der Laufzeit von 36:43 Minuten belegte er hinter Fritz Benedikt (35:07) undQuirin Schmölz (35:57) den dritten Platz.

Auf Rang 5 lief Toni Gröschl in 38:07 Minuten und auf Rang 9 kam Reinmund Hobmaier mit 39:51 Minuten.

Einen dreifach Erfolg feierten die PTSV Senioren in der AK 50. Hier siegte Jürgen Sommer vor Kuno Penner und Schorsch Lagler.

Die Entscheidung in der Mannschaftswertung verlief äußerst knapp zu Gunsten der LG Chiemgau-Steigenberger. Mit nur 5 Sekunden Vorsprung lagen sie vor der Mannschaft des PTSV mit Perl, Gröschl und Hobmaier.

Die einzige PTSV Dame Irmi Winhart belegte ebenfalls den dritten Gesamtrang in 46:41 Minuten hinter Renate Forster und Barbara Stich.

Ergebnisliste folgt

zurück