-Info-

01.08.2012 Kristina Scholler gewinnt den Lauf auf die Schuhbräualm
Ein großes Starterfeld wurde pünktlich um 19:00 Uhr auf die Reise geschickt.

Kristina Scholler durfte sich über die gesamte Distanz eines Kopf an Kopf Rennens „erfreuen“ Im Zielsprint setzte sich Kristina entscheidend durch und gewann schließlich die diesjährige Ausgabe.

Bei den Männern lief von Beginn an Stefan Alraun im Spitzenfeld. Diese gute Ausgangsposition gab Stefan bis ins Ziel nicht mehr her und so konnte er sich verdient als 2. aufs Trepperl stellen.

Der lange auf Position vier liegende Anton Gröschl, musste leider nach Halbzeit einige Läufer ziehen lassen und wurde am Ende 8.

Werner Stieber zeigte seine Qualitäten am Berg und biss sich eisern als 12. bis ins Ziel durch.

Für die Dreiermannschaft bedeutete dies den 1. Rang.

Es folgten im weiteren Getümmel Tobias Schober als 25, Peter Flöß auf Rang 40, Georg Lagler als 58. und Kuno Penner, der 64 wurde.

Ergebnisliste

zurück