-Info-

25.08.2012 Erwin Müller siegt beim Rupertus-Thermenlauf
in 38.19 Min. über 10 km gewinnt Erwin Müller seine AK 50 beim 6. Rupertus-Thermenlauf in Bad Reichenhall. Einen weiteren Stockerlplatz ergatterte Doris Reichenberger mit einem 2. Platz in der W 30 und als gesamt 4. Dame im Zieleinlauf. Allerdings war sie mit der Zeit von 44.56 Min. nicht ganz zufrieden, wie auch die meisten der 10km-Läufer. Die Strecke ist wohl ein wenig länger als exakt 10 km und das schöne Bergpanorama und die Saalach verleiten wohl auch dazu, ab und zu ein bisschen mit den Blicken abzuschweifen. Renate Hundsberger lief ebenfalls ein beherztes Rennen bis zum Schluss und kam als 7. in der AK 40 nach 52.19 Min. ins Ziel.

Über die Halbmaratonstrecke gingen Peter Flöß (1.34 Std.), Peter Jüstel (1.46 Std.) und Michael Dresen (1.49 Std.) an den Start. Alle 3 schafften es hier, die beste Halbmarathonzeit des Jahres aufzustellen. (jh)

Ergebnisliste

zurück