-Info-

23.09.2012 Reihenweise Meistertitel bei den Bayer. Halbmarathonmeisterschaften
Sage und schreibe 4 Meistertitel holten sich die PTSV-Läufer bei den bayer. HM-Meisterschaften in Geiselhöring! Der Ausflug hat sich voll rentiert.

Zu den Titelträgern gehören
- Reinmund Hobmaier in der M50 in 1.15 Std.
- Erwin Müller in der M55 in 1.19 Std.
- Kuno Penner in der M60 in 1.29 Std.
- die AK-Mannschaft mit Hobi, Erwin und Toni Gröschl!

Zweitschnellster PTSV´ler war allerdings Wasti Hungerhuber, der sich ins Wettkampfgeschehen wieder mit voller Kraft zurück meldete. In 1.15.37 Std. - nur 23 Sekunden hinter Reinmund - wurde er 4. in der AK 40. Zusammen mit Stefan Maurer, der zum Ausklang der Saison noch einen guten Halbmarathon laufen wollte, was ihm mit 1.17.32 Std. auch gelang, errangen sie den gesamt 4. Mannschaftsplatz.

Auch Sepp Ertl lief mit 1.23 Std. eine blendende Zeit und wurde noch mit dem 5. Platz in der AK55 belohnt. Erfreulich ist auch das Ergebnis für Stephan Danhauser, der in neuer persönlicher Bestzeit nach 1.27 Std. das Ziel erreichte.



Ergebnisliste
jh

zurück