-Info-

09.03.2013 Reinmund Hobmaier gewinnt das "Triple"
Nach dem heutigen Sieg bei den deutschen Crosslaufmeisterschaften in Dornstetten / Nordschwarzwald hat er das "Triple" - zuerst die oberbayerischen, dann die bayerischen und jetzt als Höhepunkt die deutschen Crosslaufmeisterschaften - bilderbuchmäßig geschafft. Die lange Zeit der Vorbereitung ist voll aufgegangen, Reinmund ist überglücklich.

Einen weiteren grandiosen Erfolg erreichte Hans Hörmann mit dem Sieg der Bronzemedaille in der M55. Hätte er das Rennen nicht zu schnell begonnen, wäre nach seiner Aussage sogar noch ein bisschen mehr drin gewesen. In der selben AK und nur zwei Plätze dahinter kam Erwin Müller ins Ziel.

Diese famosen Leistungen aller drei Läufer bescherten ihnen den hoch verdienten und überlegenen deutschen Meisterschaftstitel in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch!!

Einhellige Meinung der drei war jedoch, dass die Strecke äußerst schwer und hart zu laufen war.(jh)

Ergebnisliste
Video vom Lauf


Erwin, Reinmund und Hans mit 2 x Gold und 1 x Bronze

zurück