-Info-

16.10.2005 Julika Fidjeland und John Mooney gewinnen Simsseelauf
Streckenrekord durch John Mooney

Einen Doppelerfolg erzielten die Läufer/innen des PTSV Rosenheim beim 21. Simsseelauf. Julika Fidjeland siegte vor Katrin Esefeld von der LG Mettenheim in ausgezeichneten 59:39 Minuten und blieb damit als einzige Frau unter einer Stunde. Ihre Vereinskameradin Eva Blüml kam in 1:00,48 Stunden auf Rang drei und vierte wurde Irmi Winhart, die 1:02,17 benötigte.

Im Herrenrennen glänzte John Mooney vom PTSV mit neuer Streckenrekordzeit von 48:56 Minuten. Platz zwei ging an Toni Gröschl in 50:21 Minuten vor Michael Schorn vom Tri Team Triftern mit 51:22 Minuten.

Auch die Mannschaftswertungen gingen klar an den PTSV Rosenheim. In der Besetzung Fidjeland, Blüml und Winhart siegten die Damen mit großem Vorsprung vor dem Damenteam vom SB DJK Rosenheim.

Noch eindeutiger war die Entscheidung der Männermannschaften. Mit Mooney, Gröschl, Perl, Hobmaier, Gebauer und Reithmayer ging der Sieg an den PTSV vor den Mannschaften des TSV 1860 Rosenheim und dem zweiten Team des PTSV.

Ergebnisliste

zurück