-Info-

23.10.2005 Toni Gröschl ist bayerischer Meister
Starke PTSV Langstrecken-Spezialisten in Geiselhöring

Mit einer Glodmedaille kehrten die Langstreckenläufer des PTSV Rosenheim von den bayerischen Strassenlauf-Meisterschaften in Geiselhöring über 10 Kilometer zurück. Der neue bayerische Meister der Männer AK 45 Toni Gröschl lief der Konkurrenz auf und davon und holte mit starken 32:43 Minuten am Ende verdient Gold.

Auf dem nicht einfachen Stadtkurs, der viermal zu durchlaufen war, finishte Christian Perl in 33:41 Minuten vor seinem Vereinskameraden Sebastian Hungerhuber, der die Strecke in 33:58 Minuten bewältigte. Reinmund Hobmaier schaffte mit seiner Laufzeit von 34:28 Minuten Platz fünf der Altersklasse Männer 40 und Stephan Gebauer kam mit 34:45 Minuten ins Ziel.

Knapp verpasst hat Kuno Penner einen Stockerlplatz. Mit 38:07 Minuten fehlten ihm am Ende nur fünf Sekunden auf Platz drei seiner Altersklasse Männer 55.

In der Mannschaftswertung belegten die PTSVler mit Toni Gröschl, Christian Perl und Wasti Hungerhuber den hervorragenden fünften Platz bei diesen stark besetzten Meisterschaften.

Ergebnisliste

zurück