-Info-

20.05.2013 Pfingstbaumrennen, wieder eine Riesengaudi auf der Riesenhütt’n!
Ja wo soll ich anfangen?

Es war eine schöne, bunt gemischte Truppe, die der PTSV für das diesjährige Pfingstbaumrennen auf die Riesenhütt’n zusammen gestellt hat.

Vom Läufer bis zum Mountainbiker, war alles beim ersten „echten Berglauf“ 2013 vertreten. Renate Hundsberger war ebenfalls mit am Start und plagte sich mit einem Tandembike auf die Riesenhütt’n- Hut ab!

Familie M**rer startete in der Klasse Benzin-betriebene Allradfahrzeuge;-)

Das Wetter hätte zwar insgesamt etwas besser sein können, aber der Schnaps im Ziel hat auch gewärmt.

Kurz um, gewonnen hat Reinmund Hobmaier bei den Männern und bei den Damen Kathrin Cruschwitz. Beide wie gewohnt stark und unkaputtbar.

Alles weitere gibt’s auf der Homepage des Veranstalters:

Ergebnisliste

zurück