-Info-

24.05.2013 Sabine Schneider wird starke Zweite am Hochgern
Hier der unzensierte Berichte vom Berg: ich habe am Sonntag beim Hochgernlauf teilgenommen. Das ging nach der Verletzungspause (Schlüsselbein, Lunge) schon erstaunlich gut. Konnte den ersten Kilometer zwar noch nicht 100% mitgehen aber ab dem Karrenweg ging es dann recht gut und ich fand meinen Rhythmus.

Konnte mich erst mal an der zweiten Position (bei den Frauen) einordnen.

Bei der Bergwachthütte bin ich dann ein wenig eingebrochen und die 3. Frau kam nach und nach näher. Bis ins Ziel konnte ich einen kleinen Vorsprung von 20 sec retten und wurde so mit einer Zeit von 55:06 Gesamtzweite von 23 gestarteten Damen und erste in der AK.

Meinen Sieg vom Vorjahr (Zeit 53:58) konnte ich nicht wiederholen aber bei der Klassezeit von Waltraud Berger (51:20) wär das auch gesund sehr schwierig gewesen.

Die Paula hat auch wieder mitgemacht. Sie wurde Gesamtvierte mit einer Zeit von 56:34 und natürlich ebenfalls Erste in Ihrer AK. Vom PTSV war bei den Männern noch Bertram Moll mit einer Zeit von 56:36 dabei.

Ergebnisliste

zurück