-Info-

10.07.2013 Rosenheimer Laufcup, 2 Streich - 1.500 m im 60er-Stadion
Und wieder versammelten sich die tapferen Krieger des PTSV Rosenheim und deren schöne und schnelle Amazonen, um auf dem unsynchronen 1.500 m Pfad ihre Kräfte zu messen. 59 Zähler groß war diesmal das Heer des ansässigen Stammes der Postler sowie deren Freunde aus den umliegenden Ebenen und Hügeln, so dass das Feld auf drei Squadren aufgeteilt wurde.

Schnellster aller Krieger war diesmal Stefan Maurer, genannt "Dünner Pfeil", der sogleich von Anbeginn an eine rauchende Feuerspur hinter sich legte, so dass keiner der Feinde mehr folgen konnte. Schon nach 4.22 Min. erstürmte er wieder den heimischen Lagerplatz.

Die junge Amazone Anna-Lena Stich aus dem fernen Bad Aibling ergriff die Gelegenheit zur Flucht, nachdem ihr Begleiter stinkfaul im Wigwam döste, schoss wie ein Pfeil davon und war nach 4.42 Min. im Schutz der Stammesältesten.

Auch alle anderen kehrten nach diversen Zwei-, Drei- und Mehrkämpfen wohlbehalten und vor Einbruch der Dunkelheit zum mittlerweile lodernden Lagerfeuer zurück und schwelgten noch lange in den Erlebnissen der vergangenen Stunden. (jh)

Die Ergebnisse der weiteren Stammesmitglieder

Etwas anders aufbereitet gibt es die Liste auch.

zurück