-Info-

09.08.2013 Herzlicher Empfang für Staffelläufer aus Lazise/Pacengo
Wie schon vor drei Jahren zur Landesgartenschau statteten uns auch heuer wieder unsere Lauffreunde aus Rosenheims Partnerstadt Lazise einen Besuch ab. Eine Gruppe PTSV-Läufer holten die 28 Männer und Frauen mit ihrem strammen Koch aus Thansau ab und begleiteten diese auf den letzten Kilometern bis zum Max-Josephs-Platz. Dort wurden sie aufs herzlichste von 2. Bürgermeister Heindl und mehreren Stadträten begrüßt. Andreas Bensegger stellte vor seinem Geschäft erfrischende Getränke und aufmunternden Kaffee bereit.

Danach ging es weiter - teils zu Fuß und teils im Auto - zum PTSV-Vereinsheim, wo die Freundschaft bei Steckerlfischen, Rosenheimer Bier und mitgebrachtem Limoncello intensiv begossen wurde. <(jh)

Die vielen Eindrücke lassen sich am besten in Bildern vermitteln:
Fotoalbum

zurück