-Info-

06.10.2013 Erwin Müller knackt die 36-Minuten Marke über 10km
Beim Wolfratshausener Stadtlauf schaffte Erwin Müller endlich sein langgehegtes Ziel: Unter 36 Minuten über 10km zu bleiben. In Wolfratshausen gelang ihm dies auf dem attraktiven Rundkurs von je 2,5km durch das sympathische Stadtzentrum von Wolfratshausen. Als gesamt 6. und natürlich überlegener Sieger der M55 stürmte er nach 35.49 Min. durchs Ziel.
Vereinskollege Wolfgang Roth war ebenfalls auf der 10km Strecke unterwegs und gewann die M60 mit 43.22 Min.

Weitere PTSV-ler waren auf der 5km-Distanz unterwegs, um ihre Form für München zu testen:
Lisi Hobmaier lief neue Bestzeit in 19.40 Min. und wurde gesamt 2. bei den Frauen
Fini Hobmaier wollte unbedingt unter 22 Min. bleiben und schaffte dies knapp mit der Zielzeit von 21.58 Min.
Thorsten Knott lief die zweitbeste Zeit von heuer mit 17.46 Min.
Christian Mayer preschte nur 6 Sekunden hinter Thorsten durchs Ziel. (jh)

Ergebnisliste

zurück