-Info-

08.11.2013 Hans Hörmann gewinnt die Altersklasse am Teufelsberg
Als letzter Test vor dem Halbmarathon in Riva sollte der Teufelsberglauf in der Aubinger Lohe nahe München über 10 km dienen.

Doch auch als letztes schnelles Training, denn seit den Deutschen Berglaufmeisterschaften war ich nicht mehr rennmäßig unterwegs. Leider war es eine ziemliche Sauerei. Denn neben fast 200 Höhenmetern gab es durch Regen sehr schlammiges Geläuf, das durch starken Wind zusätzlich schwierig wurde.

So gesehen waren meine 38:05 min und der 7. Gesamtplatz ein gutes Omen für den kommenden Sonntag. Dass ich damit die M55 mit acht Minuten Vorsprung gewonnen habe und mit dieser Zeit sowohl die M45 also auch die M50 angeführt hätte, hat mich natürlich sehr gefreut.

Ergebnis mit Video vom Lauf...

Ergebnisliste

zurück