-Info-

09.03.2014 Zwei Bestzeiten und zwei Klassensiege beim Westparklauf in München
Schorsch Prechtl ist nach langer Verletzungspause wieder genesen und rast auf den 1. Platz beim Münchner Westparklauf über 5 km. Mit seiner Endzeit von 19.42 Min. konnte er sehr zufrieden sein und dies lässt ihn hoffentlich für größere Aufgaben wieder zuversichtlich stimmen.

Bei Erwin Müller ist man es gewohnt, dass er auf dem Stockerl landet und so war es fast schon selbstverständlich, dass er den 1. Platz über die 10km bei den Männern M55 belegte.

Elisabeth Hobmaier und Thorsten Knott sind derzeit nicht aufzuhalten und erreichten neue Bestzeiten über die 10km Strecke. Elisabeth wurde auf der schweren Strecke mit 40.26 Min. sogar gesamt 3. Dame. Thorsten unterbot mit den erreichten 37.01 Min. seine alte Bestmarke um 20 Sekunden. Weiter so! (jh)

Ergebnisliste

zurück