-Info-

19.05.2014 Elisabeth Hobmaier und Sebastian Hungerhuber gewinnen in Mettenheim!!
Eine super Vorstellung lieferten Elisabeth Hobmaier und Sebastian Hungerhuber im 5km Rennen ab.

Beide gewannen überraschend ihre jeweiligen Läufe und bewiesen dabei ihre ausgezeichnete Form. Für Elisabeth stoppte die Uhr bei 19:26 Minuten und Wast siegte mit 16:59 Minuten. Ebenfalls für den PTSV startete Lina Pena, die in 21:44 Min. 3. W40 wurde.

Sabrina Maurer (22:14) Siegerin der WJU18 , Ursula Kleibel (23:48) und Gerlinde Maurer (24:20) komplettierten das erfolgreiche Damenteam.

Bei den Männern schafften gleich drei Athleten des PTSV den Sprung unter die ersten vier. Neben dem Gesamtsieger Sebastian Hungerhuber lief Klaus Stübinger (17:24) gefolgt von Thorsten Knott (17:29) mit guten Zeiten ins Ziel. Niklas Kleibel konnte sich verdient über den dritten Rang der MJ U18 freuen.

Der Mannschaftsieg war dem PTSV damit nicht mehr zu nehmen. Mit fast 10 Minuten Vorsprung gewann das Team bestehend aus Elisabeth Hobmaier, Sebastian Hungerhuber, Lina Pena, Klaus Stübinger und Thorsten Knott die Mannschaftswertung.

Über die 10km Distanz ging ein Läufer des PTSV an den Start. Alois Wittmann erkämpfte sich in 41:49 Minuten den 8. Rang der M50 und wurde damit 54. Im Gesamteinlauf.

Ergebnisliste

zurück