-Info-

13.07.2014 Ergebnis vom Kampenwandlauf
Der Wettergott hatte pünktlich zum Start des diesjährigen Kampenwandlaufs ein Einsehen und er stellte zumindest die Dusche von oben ein. Dies hatte zur Folge, dass der Start eher einem Dampfbad glich. Der vorangegangene tagelange Regen sollte heute neue Bestzeiten verhindern, da insbesondere der Streckenabschnitt über den felsigen Untergrund sehr schwer zu laufen war. Als erster PTSV’ler lief wie gewohnt Reinmund Hobmaier nach 39:53 Minuten als Sieger der M50 und 7. im Gesamteinlauf durchs Ziel.

Stephan Gebauer zeigte ein beherztes Rennen und kam zufrieden nach 46:36 Minuten ins Ziel. Tobias Schober sammelte gleich zu Beginn einen Stein im Schuh ein, den er erst nach zwei schmerzhaften Kilometer mühsam heraus pulte. Anschl. kam er nicht mehr richtig in Tritt und so erreichte er über drei Minuten langsamer als im Vorjahr, nach 46:45 Minuten das Finish. Bertram Moll folgte in 48:12 Minuten als Gesamt 44. Michael Dandlberger sammelt ebenfalls gerne Höhenmeter und lief in 51:03 ins Ziel. Jürgen Pöpperl-Macht machte sich mal wieder oder Rad‘l auf in Richtung Gipfel und finishte nach 51:32 Minuten. Michael Eggersberger komplettierte die PTSV Truppe. Er kam nach 57:52 Minuten als Sieger der M60 oben an.

Bei den Damen stellte sich Nadja Wasikowski der Herausforderung. Sie finishte in 54:06 Minuten als 4. der W30.

Ergebnisliste

zurück