-Info-

28.07.2014 Lauf der Ehre mit Teilnehmerrekord
Der legendäre Lauf der Ehre ist alljährlich ein besonderes Schmankerl im geselligen Vereinsleben des PTSV Rosenheim. Dabei kommen weder läuferischer Ehrgeiz noch zünftiges Beisammensein zu kurz. Diesmal stellten sich gleich 30 Läuferinnen und Läufer der Herausforderung auf der 6km langen Strecke am Simssee. Das besondere daran ist, dass hier einzeln gestartet wird, die ältesten mit "Alterszeitbonus" zuerst und die leistungsstarken Jungen zum Schluss. Sieger ist, wer als erster ins Ziel kommt.

Die drei Opas Karl Scheuring, Koni Dangl und Hans Schineis durften gleichzeitig das Feld anführen. Leider hielt die Führungsrolle nicht auf Dauer an, am Ende hatten Stephan Gebauer bei den Männern und Michelle Maier bei den Frauen die Nase vorne.

Einen kleinen Schrecken trug Hans Schineis davon. Er stürzte bei KM 4 und beendete aber trotzdem noch sein Rennen mit blutüberströmten Armen und Knien. Zum Glück waren es nur Schürfwunden. Gute Besserung lieber Hans!! (jh)

Ergebnisliste


avanti, sforza, ale ale ale.....

zurück