-Info-

21.09.2014 Familie Kleibel stark vertreten in Altötting
Zwei Schülersiege konnte der PTSV Rosenheim beim 6km Lauf in Altötting verbuchen. Simone Kapella, begleitet von Toni Gröschl, siegte bei den Schülerinnen A in 25.41 Min. und Lucas Kleibel eine Minute schneller in 24.52 Min. ebenfalls bei den SchA. Niklas Kleibel, der schon in der Jugend B starten musste, wurde 5. in 25.01 Min.

Als Ältester min von der Partie war Wolfgang Hiltwein. In der M60 ließ er nichts anbrennen und holte sich den Sieg in 23.54 Min. Auch Ursula Kleibel machte es ihrem jüngsten Sohn nach und durfte sich als Erste in der W45 mit einer erreichten Laufzeit von 28.31 Min. freuen.

Manfred Pflügl und Alois Wittmann nahmen die Halbmarathonstrecke in Angriff. Manfred schaffte gute 1.42 Std. und Alois kam nach 1.44 Std. ins Ziel. (jh)

Ergebnisliste

Einen persönlichen Rekord für den schlechtesten Halbmarathon stellte Reinmund Hobmaier beim Tegernsee Halbmarathon auf. Ungewohnt für ihn, wurde er nur 3. in der M50 in 1.22 Std.

zurück