-Info-

28.09.2014 John Mooney Zweitbester "Deutscher" am Hochfelln
Mit ihm hatte wohl niemand gerechnet. Umso erfreulicher und sensationeller ist John‘s 2. Meisterschaftsrang bei den deutschen Berglaufmeisterschaften am Hochfelln.

Mit der wahnsinns Zeit von 45:21 Minuten unterbot John seine Bestzeit um vier Minuten. Damit ließ er den Großteil der internationalen und nationalen Elite hinter sich.

Ebenfalls hervorzuheben sind die Meistertitel für Winfried Huber und die Vizemeistertitel für Paula Mangold-Wolf und Hans Hörmann. Winfried Huber zeigte nach einer starken Leistung am Wendelstein erneut sein Können und er gewann in 51:51.9 die M50. Paula Mangolf-Wolf ebenfalls kampferprobt was lange Distanzen angeht, wurde in 1:08:06.9 Vizemeisterin in der W50. In der W50 sicherte sich Hans Hörmann den verdienten Vizemeistertitel. Seine Zeit am Ende glatte 59:00 Minuten.

Marco Kunst ging sehr ambitioniert ins Rennen, musste aber zum Ende hin etwas Tempo herausnehmen. Seine Endzeit 1:01:11,5. Klaus Stübinger sammelte erneut auf ungewohntem Terrain Erfahrungen. Der ehemalige Bay. Marathonmeister erreichte knapp hinter Marco in1:01:49,5 das Ziel.

Ergebnisliste

zurück