-Info-

12.10.2014 Elisabeth Hobmaier unter 40 Min. in München
Elisabeth wusste es, dass sie es kann, nur bei der Bayerischen in Erding wollte es überhaupt nicht klappen; unter 40 Minuten zu laufen über die 10km. In München war es dann endlich soweit. Mit einem beherzten Lauf und fulminanten Schlussspurt beendete sie als gesamt 12. Frau in 39.45 Min. das Rennen durch Münchens Innenstadt.

Auch die Vereinskollegen waren erfolgreich unterwegs. Ralph Hüls gewann gar seine AK 45 in guten 37.36 Min. Stephan Gebauer wurde 2. in der M40 in 36.22 Min. und auch bei Ursula Kleibel ging der Knoten auf mit dem 3. Platz in 47.20 Min.

Zwei junge Nachwuchsathleten waren ebenfalls am Start. Simone Kapella wurde von Toni Gröschl "gezogen". Ihr Wunschziel, unter 45 Min. zu bleiben, verfehlte sie nur knapp mit der erreichten Endzeit von 45.35 Min. Lucas Kleibel war sehr gut unterwegs und überquerte nach 43.31 Min. die Ziellinie.

Beim Marathon waren vier PTSV-Teilnehmer am Start und kamen erfolgreich bis ins Ziel:
Christoph Merz in 3.08.32 Std.
Peter Jüstel in 3.56.59 Std.
Michael Dresen in 3.58.43 Std.
Susanne Schollerer in 4.28.23 Std. (jh)

Ergebnisliste

zurück