-Info-

25.10.2014 W & W erfolgreich beim Burgkirchner Cross
Nach dem Motto, ein schöner Crosslauf ersetzt jedes Tempotraining, sind der Wastl Hungerhuber und der Hiltwein Woife in Burgkirchen kurzentschlossen angetreten.

Auf der anspruchsvollen Strecke mit einem sehr knackigen Anstieg und steilen Bergabpassagen herrschten ideale Bedingungen. In der M60 waren 2 Runden über 4500m zu laufen und hier schaute sich der Woife in der ersten Runde seinen Konkurrenten Alois Wimmer noch aus, um dann mit einem beherzten Antritt am 2. Anstieg die Entscheidung herbeizuführen.

Der Wastl musste in der M45 über 3 Runden gehen und gewann überlegen seine AK. Dennoch haderte er im Ziel mit seiner aktuellen Verfassung, da ihm der Abstand zu seinen üblichen Kontrahenten zu groß ist.
Kurzum: 2 PTSV Starter - 2 Siege :-)

Ergebnisliste

zurück