-Info-

31.12.2014 Silvesterlauf München
Was machen die Läufer vom PTSV so an Silvester? Welch‘ Frage: Wir alle lassen es zum Jahresabschluss krachen! Und zwar sportlich.

Hans Hörmann und Wolfgang Roth nutzten am letzten Tag, des Jahres den traditionelle Münchener Silvesterlauf im Olympiapark. Neben hervorragenden Athleten aus München und Umgebung kamen wie in den Vorjahren Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem Ausland, die dieses Rennen zu einem erfolgreichen Jahresabschluss nutzen wollten. Schneeglätte und Eis verhinderten zwar gute Zeiten, aber mit 38:52 gewann Hans die M55 und Wolfgang belegte mit 44:57 in der M60 den 2. Platz.

Den Hobbylauf über 5km packte der erst 12-jährige Matthias Gartner, der seit kurzem beim PTSV Rosenheim ist. Nach 29.33 Min. kam er glücklich ins Ziel.(rh)

Hier das Ergebnis

zurück