-Info-

15.03.2015 Westparklauf München mit PTSV Beteiligung
Zwei Distanzen wurde auch heuer wieder beim Münchner Westparklauf ausgetragen. Eine Runde über a‘ 5km und zwei Runden über logisch, 10 Kilometer. Auf der kupierten Runde waren keine Bestzeiten zu erwarten, aber eine schwere Strecke hat auch was Schönes.

Katka vom Dorp tritt wieder verstärkt für den PTSV in Erscheinung und finishte als zweite Frau in starken 18:58 Min.

Nach langer Verletzungspause starte Georg Prechtl ebenfalls über die 5km. Mit seiner Endzeit von 19:51 Minuten und dem zweiten Platz in der M50 war unser Schorsch zufrieden.

Doppelt Spaß gab‘s über die 10 Kilometer.

Hier glänzte unser Statistikwart Peter Flöß mit Rang zwei in der M55. Seine Zeit 42:11 Minuten. Kerstin Klier sammelte munter Lauferfahrung. Von der schweren Strecke unbeeindruckt lief sie nach 58:15 Minuten ins Ziel.

Ergebnisliste

zurück