-Info-

05.02.2006 Überragende Erfolge beim Thermenmarathon in Bad Füssing
Stephan Gebauer gewinnt Marathonlauf

Toni Gröschl gewinnt Halbmarathonlauf

Julika Fidjeland läuft persönliche Bestzeit über 10 Km

Bei eisigen Temperaturen um minus 9 Grad C siegte Stephan Gebauer mit 2:38,44 Std. beim Tehrmenmarathon in Bad Füssing. Er deklassierte das übrige 250 starke Teilnemerfeld mit 11 Minuten Vorsprung auf Platz zwei.

Toni Gröschl gewann, wie bereits im Vorjahr, den Halbmarathon. Mit seiner Siegerzeit von 1:13,28 Std. lag er über eine Minute vor dem Zweitplatzierten. Hier waren ca. 700 Teilnehmer am Start.

Reinmund Hobmaier wurde mit Oberschenkelproblemen Dritter der M 40 in 1:16,34 Std. Kuno Penner belegte Platz zwei in der AK M 55. Seine Laufzeit betrug 1:26,04 Std. In der Mannschaftswertung belegte das PTSV Team Rang zwei.

Überragend auch Julika Fidjeland. Sie erkämpfte sich im Damenrennen über 10 Km den dritten Gesamzplatz in neuer persönlicher Bestzeit von starken 38:18 Minuten.

Ergebnisliste


Der Sieger in der Königdisziplin Marathon: Stephan Gebauer

zurück