-Info-

26.04.2015 Hans Hörmann siegreich über 10km
Am Sonntag wurde Hans Zeuge einer Weltjahresbestleistung beim Würzburger Residenzlauf über 10 km auf der Straße geworden. 27:46 min sind der Hammer. Unglaublich welches Tempo die Ostafrikanischer rennen.

Zuvor hat es für ihn beim Hauptlauf zu einem 10. Platz im Gesamteinlauf gereicht. Zudem gleichzeitig Sieger M55. Wobei Hans ab M 45 jede Altersklasse gewonnen hätte. Die Zeit war allerdings nicht der Rede wert. Mit 38:28 min lag Hans doch weit hinter meinen Möglichkeiten.

Doch kein Wunder; Hans ist im Moment in der Vorbereitung für den Ultratrail Transvulcania auf der Insel La Palma. Nur drei Tage vor dem Lauf bewältigt er noch ein verschärftes Training am Berg bei dem er 5400 Höhenmeter bergauf zu bewältigen hat. So gesehen war es ein gutes Ergebnis... zumal auf einer 2,5 km Runde fast 2000 Läufer und Läuferinnen zugange waren. Da hieß es schon aber der zweiten Runde überrunden...

Ergebnisliste

zurück