-Info-

10.04.2016 Hans Hörmann startet mit zwei Klassensiegen
Von Hans Hörmann gibt es auch wieder mal ein Lebenszeichen. So richtig gut läuft es zwar noch nicht, da Hans immer noch Schwierigkeiten mit meinem Gestell hat. Doch für Klassensiege scheint es immer noch zu reichen. So hatte Hans einen ersten Test beim Sonthofener Frühlingslauf über 10 km... hier ging es am 20.3. noch recht zäh und die Zeit von 39:02 min war überhaupt nicht nach seinem Geschmack. Trotzdem hat er mit Vorsprung die M55 gewonnen.

Ergebnisliste

nach weiteren drei Wochen Ausdauertraining gelang es Hans beim Laufsporttag in Kempten wieder mal einigermaßen vernünftig durchzulaufen. Und mit 1:22:37 h über die Halbmarathondistanz ist Hans schon recht zufrieden. Auch hier der Klassensieg in der M55 mit deutlichem Vorsprung.

In Bad Liebenzell in zwei Wochen möchte Hans diese Zeit noch einmal zu verbessern.

zurück