-Info-

15.05.2016 Geballte Frauenpower mit starken Zeiten beim Innsbrucker Stadtlauf.
Starke Zeiten der PTSV Frauen über 10km beim Innsbrucker Stadtlauf.

Michelle Maier in Topform mit neuer persönlicher Bestzeit von 37:00,05 Min. netto als Gesamt 5. in einem absoluten Klassefeld. Agnieszka Glomb ebenfalls mit neuer persönlicher Bestzeit von 39:04.40 min. Julika Fidjeland läuft als Siegerin ihrer Altersklasse 40:49,00min. so schnell wie lange nicht mehr. Barbara Stich in starken 41:19,40min. und Ursula Kleibel trotz Fussverletzung 44:03,90min. ebenfalls so schnell wie seit Jahren nicht mehr.

Gerlinde Maurer versuchte sich über die 5km Distanz und war mit Ihrer Zeit von 23:55 min. voll zufrieden. Einziger männlicher Teilnehmer im geballten Frauenfeld des PTSV war Toni Gröschl. Er mutete seiner neuen Hüfte mal eben einen 5km Straßenlauf zu und erreichte in 18:25 min. das Ziel. Damit war auch Toni mit sich und seinem Damenteam hoch zufrieden.TG

Ergebnisliste

zurück