-Info-

15.05.2016 Totaler Triumph für PTSV Läuferinnen und Wini Huber am Hochgern.
Mit einem kaum für möglich gehaltenen dreifach Erfolg endete am Pfingstsonntag der Hochgern-Berglauf bei den Damen.

Neuzugang Caroline Mortier U23 gewann vor Ihrer Mutter Simone (1.W50). Auf dem dritten Gesamtplatz ebenfalls mit sehr guter Leistung nach langer Verletzung und Laufpause Kristina Schollerer. Paula Mangold-Wolf als Gesamt 10. 2.W50 rundete das überragende Frauenergebnis noch ab.

Es hat wohl kaum jemand erwartet das man mit 56 Jahren noch als Gesamtsieger über die Ziellinie geht. Dieses Kunststück schaffte Wini Huber in ausgezeichneten 44 min. Damit stellte er eindrucksvoll unter Beweis das er in Deutschland in seiner Altersklasse M55 wohl nur ganz schwer zu schlagen sein wird

Die weiteren Platzierungen der PTSV Läufer. 20. Marco Kunst. 27. Christoph Merz. 43. Sepp Wolf 6.M50. 63. Peter Flöss 4.M60. TG

Ergebnisliste

zurück