-Info-

12.06.2016 Hans Hörmann on Tour - vier Berichte kompakt verpackt
Am 8. Mai lief ich in Rouen in der Normandie beim Wings for life World Run mit. Bei Hitze und Wind konnte ich als Gesamt 18. von fast 4000 Läufern 39,93 km erreichen ehe Hans das CatcherCar eingeholt hatte. Damit war Hans in der M55 mit großem Vorsprung Klassensieger.

Ergebnis hier:Ergebnisliste

Drei Wochen später ( 28.Mai ) war dann wieder Ultratrail angesagt. 53 km mit 2600 Höhenmeter im Bayerischen Wald. Leider lief es hier nicht so gut. Schmerzen im Rücken verhinderten eine bessere Leistung. 4. Platz M50 in 7:02 h... leider hat es keine 5er Wertung gegeben, sonst wäre mir der Sieg M55 sicher gewesen.

Ergebnis hier: Ergebnisliste

So ging Hans die Woche drauf am 4. Juni in Kempten beim Illertrail über 26 km an den Start. Locker wie schon lange nicht mehr, gelang es mir endlich wieder mal flott unterwegs zu sein. Als Gesamtelfter konnte Hans die M55 mit deutlichem Vorsprung in 1:44:12 h gewinnen, damit lag Hans auch noch vor dem Sieger der M50.

Ergebnis hier: Ergebnisliste

Der Lauf in Kempten hat mir allerdings einen kräftigen Wadenspanner eingebracht. Und so war der LGT Alpin Marathon über 42,2 km und 1870 Höhenmeter am 11. Juni schon eine rechte Tortour. Mit verhaltenem Beginn, die ersten 10 km waren flach, war es mir möglich diesen Bergmarathon mit Anstand ins Ziel zu bringen und konnte wiederum mit deutlichem Vorsprung die M55 gewinnen. Meine Zeit 4:05:22 h.

Ergebnis hier: Ergebnisliste

zurück