-Info-

10.07.2016 Doppelsieg für den PTSV auf die Kampenwand
An John Mooney und Caroline Mortier führte beim gestrigen Kampenwandberglauf über 6km und anspruchsvollen 830 Höhenmeter kein Weg vorbei. Beide holten sich überlegen die Gesamtsiege in der Männer- bzw. Damenwertung. Dabei war es für die insg. 108 Teilnehmer bei dieser Hitze alles andere als leicht zu laufen.

Überhaupt waren die Ergebnisse der PTSV Athleten nicht zu toppen. Insgesamt 3 weitere Klassensiege durch Winfried Huber, Simone Mortier und Jürgen Garrant, sowie 3 Silberplätze (Reinmund Hobmaier, Toni Gröschl, Peter Flöß) und auch noch 5 dritte Plätze (Florian Spötzl, Roland Essler, Jürgen Pöpperl, Tobias Schober und Michael Eggersberger) konnten die erfolgreichen Bergläufer einheimsen.

Zudem war die Mannschaftswertung fest in PTSV-Hand. Von 10 Männermannschaften belegten die ersten 3 Plätze die Läufer des PTSV. Auch die Damenmannschaft gewann mit einer halben Stunde Vorsprung vor der zweitplatzierten LG Mettenheim. (jh)

Ergebnisliste
Viele schöne Fotos von Mirko Groß.

zurück