-Info-

30.10.2016 PTSV Dominanz beim Hochplattenberglauf
An den PTSV-Läufern und -läuferinnen führte auch beim Hochplatten-Berglauf kein Weg vorbei. Michelle Maier siegte einmal mehr in 26.11 Min. eindrucksvoll bei den Frauen und verfehlte den 5 Jahre alten Streckenrekord von Julia Lettl nur knapp. Mit dieser Leistung belegte sie den 9. Platz im Gesamteinlauf! Aber auch die folgenden Platzierungen waren im stark besetzten Frauenfeld von großer Klasse. Nach der Zeitplatzierten Kathrin Esefeld von der LG Mettenheim folgte schon Simone Mortier in 29.15 Min (1. W50). Die ersten vier Plätze (von 11) in der W50 gingen an den PTSV Rosenheim.

Bester PTSV-Mann war Reinmund Hobmaier als gesamt 11. im Ziel und 2. in der M50. Mit dieser Konstellation - Hobmaier Reinmund, Spötzl Florian (3. M30) und Maier Michelle -, gewannen sie mit vier Minuten Vorsprung die heiß umkämpfte Mannschaftswertung vor der TG Salzachtal.

Einen weiteren Klassensieg durfte noch Peter Flöß in der M60 in 32.08 Min. für sich verbuchen. (jh)

Ergebnisliste

zurück