-Info-

31.12.2016 Mangfallsilvesterlauf - letzter Lauf des Jahres 2016
Mit dem Kolbermoorer Mangfall-Silvesterlauf wurde das Laufjahr 2016 endgültig abgeschlossen. Einige Läufer/innen vom PTSV durften dabei nicht fehlen. Darunter auch ein paar, die nach dem zwei Tage davor durchgeführten Vorsilvesterlauf in Aschau immer noch nicht genug hatten.

Angeboten waren zwei Laufstrecken entlang der Mangfall: Ein 10km Lauf und eine verkürzte 6,6km Distanz. Kristina Schollerer (W20), Kerstin Klier (W50) und Toni Gröschl (M55) gewannen auf der kürzeren Strecke prompt ihre Altersklassen.

Beim 10km Lauf siegten Ursula Kleibel in der W45 (46.12 Min.) und Simone Mortier in der W50 (gesamt 3. in 41.25 Min.). Laufküken Marie Scholz startete noch in der U18 und wurde 2. in 47.43 Min. Auch Günther Ott wurde Zweiter in der AK M40 in 37.44 Min. (jh)

Ergebnisliste

zurück