-Info-

11.03.2017 Hans Hörmann erfolgreich in Portugal
Bei zwei Trailläufen in Portugal konnte sich Hans Hörmann ganz vorne platzieren. Beim brutal schweren Trilhos de Mertola über 25 km konnte er als Gesamtzweiter fast die gesamte portugiesische Laufkonkurrenz hinter sich lassen. Völlig zerkratzt und mit zerissener Hose kam er nach 2:28:43 h ins Ziel. Unglaublich auf welchen Strecken die hier im Hinterland der Algarve laufen. Meist querfeldein weglos über Stock und Stein. Trotzdem gut markiert mit Bändern die an den Büschen angebracht sind. Ständig steil rauf und wieder runter. Unbeschreiblich.

Ein Video eines Läufers gibt es hier: Video auf Youtube

Ergebnisliste

Eine Woche später gings dann beim Trail Cachopo Solidario über 30 km nochmal zur Sache. Auf einem etwas leichter zu laufenden, jedoch nicht weniger schönem Kurs, war wieder nur ein Läufer vor ihm im Ziel. War der Sieger vergangene Woche nur 25 Jahre jünger, war es diesmal der schon 30 Jahre jüngere Milea Radu aus Rumänien dem er den Vortritt zum Gesamtsieg überlassen musste.

Ergebnisliste

zurück